Torsten Dehnert

Torsten Dehnert ein Mann mit Charme Präsentiert:
Die größten Erfolge im deutschen Schlager und die neuen Hits aus meiner Hand.

Liebe Freunde und Fans von deutschen Schlagern.
Ich freue mich das Sie den Weg auf meine Internetseite gefunden haben.

Schlager das wissen wir nun alle, sind Songs die unter die Haut gehen, es sind Songs zum Mitsingen, ein muss für jede Party und regen doch zum Nachdenken und Träumen an.

Mit meiner neuen Show möchte ich Sie ein wenig aus dem Alltagsstress befreien und sie in die Bunte Welt der Schlager entführen.
Mit Songs wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ über „Ich war noch niemals in New York“ bis hin zu den Klassikern wie „Joana“ und „Tränen lügen nicht“ wird auch Ihre Feier ein großartiges Erfolgserlebnis.

Dabei werde ich auch meine eigenen neuen Songs präsentieren, die ich mit dem Erfolgsproduzent Enrico Cibulka (AKM Recording) aufgenommen habe.

Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Biographie

Torsten Dehnert geboren am 24.04.1979 in der sächsischen Porzellan und Weinstadt Meißen.
Nach meinem abgeschlossenen Realschulabschluss 1995 bei der Mittelschule in Niederau, wusste ich damals schon,
das ich Menschen unterhalten will und sie mit meiner positiven Ausstrahlung begeistern möchte.

Was lag da nah genug als das Bäckerhandwerk zu erlernen.
Denn viele große bekannte Sänger und Künstler lernten das Bäckerhandwerk. Also tat ich dies auch 🙂

Das singen lag mir damals schon, ob nun gut oder weniger gut. Die Arbeit ging immer leichter mit Gesang von der Hand.

Am Wochenende war auch für mich als junger aber schüchterner Mann das Abendliche Ziel, die Diskotheken von Dresden.
Wenn dann noch Karaoke in einem Lokal war, war das mein Abend.

Ich wusste, Ansprechen kann ich keine Frau, vielleicht klappt es mit Gesang. Ganz ehrlich, eine Frau habe ich so nicht kennengelernt, aber den Weg für mein weiteres Leben geprägt.
Wenn ich sang, dann meist nur Roland Kaiser und das war auch der Auslöser dafür, das ich ab dem Jahr 1998 als Roland Kaiser Double in ganz Deutschland unterwegs bin.

Dies führt mich heute noch durch die Städte des Landes.

Doch mit den Jahren bekommt man auch das verlangen seine eigenen Songs schreiben und singen zu wollen.
Deshalb steh ich heute und hier mit meinen eigenen Songs, aus meinem Leben, aus meinem Herzen und Phantasien.

Galerie

Video